News

Das 2018 top event: high end münchen & avantgarde

Dieses Datum sollte im Kalender eines jeden Musikliebhabers unübersehbar markiert gewesen sein: der 11. Mai. Denn an diesem Tag startete die HIGH END 2018, das audiophile Top-Event des Jahres! Und die Veranstaltung mit der weltweit größten Bedeutung und Reichweite für unsere Branche, das "Schaufenster" der High End-Industrie schlechthin.
 
Avantgarde Acoustic präsentierte sich im "traditionellen" Showroom E124 und liess ein absolutes Highlight-System für die zahlreichen Besucher aufspielen: die TRIO LUXURY EDITION mit 6-fachem BASSHORN, im Bi-amping Betrieb mit 4 x XA POWER Monoblocks! Dazu Top-Quellengeräte von Wadax und Clearaudio. Ohne wenn und aber eine traumhafte Kombination mit traumhaft realistischer Wiedergabe!
 
Bis zuletzt ein Geheimnis: die neuen Farboptionen! Die Hörner aller Vorführ- und Display-Systeme präsentierten sich im edlen  "Kalahari Desert Sand" Matt-Look. Während das BASSHORN mit einem Chromfinish überraschte, das den ohnehin schon eindrucksvollen Subwoofer auf ultramoderne Art veredelt. Und auch der neue Piano-Finish Look für die Gehäuse der UNO und DUO Modelle konnte begeistern.
 
Wir bedanken uns bei bei allen, die uns dabei unterstützten, dieses ultimative Musikerlebnis vermitteln zu können: Clearaudio (Analog Frontend), Wadax (Digital Frontend) und Creaktiv (Racks). Und natürlich bei den zahlreichen Besuchern, die teils um Worte rangen um Ihre Eindrücke mitzuteilen. So soll es sein: Welt aus. Musik an.
 
Bis zum nächsten Jahr an gleicher Stelle!
 

Zurück

Alle News