News

süddeutsche hifitage: geglückte premiere!

Kein Zweifel: die ersten süddeutschen HiFi-Tage in Stuttgart feierten eine gelungene Premiere und waren ein "macht Appetit auf mehr" Event! Gratulation an die Organistoren vom Hifi-Studio Bramfeld und herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, die trotz des sonnigen Wetters gerne und mit Begeisterung einen Teil ihrer Wochenend-Freizeit mit uns verbrachten!

Auch für Avantgarde Acoustic, Clearaudio und das HiFi-Studio Wittmann ging die Rechnung auf, der Veranstaltung den Stempel aufzudrücken, denn die Reaktionen auf die Vorführungen mit TRIO + BASSHORN und XA-Verstärkern waren hervorragend. Ebenfalls Publikumsmagnet: die beiden Workshops mit Matthias Böde vom STEREO-Magazin, der mit diesem System hervorragend demonstrieren konnte, wie deutlich sich tangentiale und radiale Schallplattenabtastung klanglich unterscheiden können.

 

Zurück

Alle News