News

SÜDDEUTSCHE HIFITAGE 2019 mit Bauer Studios

Die Süddeutschen Hifitage am 07.09. und 08.09 waren deutlich besser besucht als im Vorjahr. Unsere Mitarbeiter Babak Moayedpour und Armin Krauß sowie die Mitarbeiter des Hifistudios Wittmann konnten sich über einen stets sehr gut besuchten Showroom freuen. Highlights waren dabei die täglich 2 mal abgehaltenen Workshops: Vormittags demonstrierte Matthias Böde vom STEREO Magazin die über unsere Lautsprecher deutlich hörbaren unterschiede im Klang zwischen verschiedenen Tonabnehmern.  Die jeweils letzte Stunde des Tages gehörte dann den Bauer Studios, die Liveaufnahmen aus den Studiokonzerten direkt vom Masterband mitgebracht hatten, abgespielt über eine hervorragende STUDER Studio-Tonbandmaschine. Außergewöhnlich war dabei, dass die Aufnahmen und Ihre Entstehung von Tonmeistern der Bauer Studios vorgestellt und erklärt wurden! Somit konnten die Gäste bei uns einzigartige Einblicke in Studio- und Aufnahmetechnik erhalten, und das Endergebnis über unsere Lautsprecher und Verstärker in besonderer Qualität genießen.       

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und freuen uns schon auf die Süddeutschen Hifitage 2020.

 

Zurück

Alle News