News

Guangzhou musik-event mit produzent Leo Fung

Über 400 Menschen wollten am 4. März in Guangzhou den bekannten chinesischen Tonmeister LEO Fung sehen. Im dem bestens gefüllten Saal sprach er über seine Gefühle und Gedanken zu Musik und Aufnahmetechnik. Dabei wurde er großzügig unterstützt durch unseren chinesischen Vetrieb, der ihm unter anderem ermöglichte, ausgewählte Musikbeispiele über eine DUO MEZZO XD zu präsentieren!

Auszug aus dem Pressetext: Schon in jungen Jahren entdeckte LEO seine Liebe zur Musik. Per Zufall kam er mit HiFi in Kontakt und entwickelte sich zu einem Audiophilen. Nach und nach wurde er zudem zu einem der bekanntesten Musikkritiker und Aufnahmeingenieure des Landes. HiFi-Magazine aus Hongkong, Taiwan, China und ganz Südostasien druckten LEOs Kolumnen. Bis er schließlich beschloss, sein eigenes Magazin, Journey To Sound (JTS), herauszugeben. Nebenbei schrieb er aber auch für Yohifi.com. 1992 gründete LEO das Aufnahmestudio Wave Motion Production Co Ltd, das bald nicht nur für seine exzellenten  Aufnahmen berühmt wurde, sondern auch das einzige Zentrum für SACD-Produktionen bei Philips Far East ist!

Unten sehen Sie Bilder vom Veranstaltungstag und eine Auswahl seiner bekannten Musik-Produktionen. Ein herzlicher Dank geht auch an unseren Vertrieb Purist Audio, die dieses großartige Event nutzten, um unsere Hornlautsprecher einer großen audiophilen Zuhörerschaft nahe zu bringen!

Zurück

Alle News