News

Gipfeltreffen in München: Avantgarde Acoustic @ HIGH END

Zum 4. mal in Folge verzeichnete die HIGH END in München einen deutlichen Zuwachs bei den Ausstellern und Besuchern. Damit etabliert sich die Messe erneut als das zentrale Audio-Event des Jahres. Und das International!

Die Anzahl der aus dem Ausland stammenden Gäste an unserem Stand war demzufolge in diesem Jahr so hoch wie nie zuvor, so dass sogar die Moderation der Vorführungen großteils in englisch stattfand. Der Veranstalter kann darauf wirklich stolz sein und wir als Aussteller freuen uns ein so wichtiges Branchen-Event sozusagen vor der "Haustür" zu haben.

In der Vorführung präsentierten wir uns dieses Jahr mit der neuen UNO FINO EDITION und einem Sondermodell der DUO MEZZO, im Hochglanzgehäuse mit eleganten Hörnern in mattem "Kalahari Desert Sand". Die Lautsprecher spielten im halbtäglichen Wechsel an den XA Verstärkern und ausgesuchten Quellen-Komponenten. Darunter ein echtes Schmankerl: eine REVOX A810 Bandmaschine!  

 

Egal ob privater Besucher, Händler oder Pressevertreter: Das Feedback zum Klang unserer Hornsysteme war auch in diesem Jahr wieder herausragend gut. Beispielhaft sei hier die Nominierung zum "BEST SOUND OF SHOW" der US-amerikanischen Zeitschrift STEREOPHILE genannt. Alles in allem ein gelungener Auftritt unserer Marke und wir freuen uns schon auf nächstes Mal! Der Termin steht bereits fest: 14. - 17. Mai 2020.

  

Zurück

Alle News