News

german innovation award & avantgarde

Hochwertiges und innovatives Design mit höchstem Gebrauchswert hat in Deutschland eine exzellente Repräsentanz: den deutschen Rat für Formgebung (German Design Council), bei dem auch Avantgarde Acoustic seit 2016 Stiftungsmitglied sein darf. Und um den hohen Anspruch zu dokumentieren, verleiht der Rat für Formgebung unter anderem den German Innovation Award, eine Auszeichnung, die zukunftsweisende Produktkonzepte würdigt und stärkt.

Dass es nun tatsächlich die TRIO und damit unser ursprünglichstes Produkt ist, das die Jury als "Technologieträger mit modernster Spitzentechnik" beeindrucken konnte, zeigt eindrucksvoll, dass in unserer modernen Anwendung der Horntechnik nach wie vor technologisches Potenzial und Innovationskraft stecken!

Mit den unten stehenden Bildern möchten wir Ihnen einen kleinen Eindruck von der Verleihungs-Gala vermitteln, der die einzigartigen Räumlichkeiten des Berliner Technikmuseums einen äußerst würdigen Rahmen verliehen.

Webseite des Awards: https://www.german-innovation-award.de

Liste der Preisträger: https://www.german-innovation-award.de/preistraeger

 

Zurück

Alle News