News

wittmann hifi & avantgarde: maschineneinsatz gefordert!

Besonderer Aufstellungsort, besondere Logistik: Das Referenzstudio der Firma Wittmann in Isny liegt im ersten Stock eines verwinkelten Anwesens, durchaus eine Herausforderung für die Verbringung einer 600 kg schweren TRIO LUXURY + 4 x BASSHORN Lautsprecheranlage!

Doch Oliver Wittmann konnte auf erstklassige Nachbarschaftshilfe zurückgreifen, in Form eines eindrucksvollen MB-Trac, samt feinfühligem Fahrer. Dieses "Dream-Team" hatte sich bereits (an anderer Stelle) bei einer früheren Anlieferung bewährt, aber diesmal kam zum simplen "liften" der jeweils ca. 100 kg schweren Paletten höchste Konzentration hinzu.

Denn die Fenster zum Raum sind direkt unter dem Dachüberstand, sodass im Abstand zu Dachüberstand und Hauswand wechselseitig feinfühlig rangiert werden musste. Und dass dies mit dem "Monster" MB-Trac so reibungslos gelang, ist nicht zuletzt dem im besten Sinne "coolen" Maschinenführer zu verdanken: "Danke, Andy!"

 

Zurück

Alle News