News

aliseo art projects vernissage & avantgarde

Aliseo erwarb sich weltweit einen hervorragenden Ruf für innovative und formschöne Badartikel, bekannt aus zahlreichen Hotels der gehobenen Klasse. Und Aliseo ist, ebenso wie Avantgarde Acoustic, Mitglied im Deutschen Rat für Formgebung! Daraus entsteht nun schon zum zweiten Mal eine spannende Zusammenarbeit im Rahmen der ART PROJECTS.

Dieses Jahr präsentiert Aliseo in den großzügigen Hallen in Gengenbach (Schwarzwald) eine Multi-Genre Werkschau, mit Werken von 18 Künstlern, unter dem Titel "unmensch antastbar". Die hervorragend besuchte Vernissage dazu fand am Samstag 16.06. statt, mit einer Einführung durch Kuratorin Dr. Ulrike Lehman und der Möglichkeit, die anwesenden Künstler kennenzulernen.

Auch musikalisch war die Vernissage ein spannender Event: DJ Paula Serra und Saxophonist Ramon Riera (beide Spanien) steuerten die richtigen "Vibes & Beats" bei und eine Avantgarde Acoustic Anlage mit TRIO, BASSHORN und XA POWER sorgte dafür, dass die Besucher  raumfüllende, satte und saubere Club-Sounds mit "Tanzgarantie" geniessen konnten!

 

Zurück

Alle News