News

aktiv für high end audio - events unserer händler

Die HIGH END in München ist und bleibt das zentrale Audio-Event des Jahres, aber in der "Bugwelle" dieser Leitmesse haben unsere Händler in Landshut und Kopenhagen für das lokale Publikum gleich eigene Veranstaltungen nachgeschoben.

Beide Events fanden genau 2 Wochen nach der HIGH END statt und griffen thematisch die Präsentation in München wieder auf. Bei High Performance Audio in Kopenhagen gab es daher die UNO Fino Edition zu hören, beim deutschen Reference Partner IMPULSE Hifi spielte die DUO MEZZO an unseren XA-Verstärkern auf. Beide Modelle hatten zuvor auf der HIGH END schon zu begeistern gewusst.

Herzlichen Dank an Wolfgang Kastl und Morten Eskildsen, sowie deren engagierte Mitarbeiter, für diese bestens organisierten und gut besuchten Veranstaltungen!

 

Zurück

Alle News