Avantgarde DUO OMEGA Germany

headerbild

Avantgarde DUO OMEGA

Germany

Nach meinen Informationen das letzte Paar DUO OMEGA (G1 in Bordeauxrot-Metallic), welches in Lautertal hergestellt wurde. Kann mich natürlich auch irren. Vor einigen Jahren wurde ich bei einer Vorführung dieser Hornsysteme regelrecht infiziert. Seither hat mich dieses Hörerlebnis nicht wieder losgelassen. Ich bin begeistert von der Lebendigkeit, Dynamik und Präsenz der Musik, die diese Schallwandler reproduzieren - einfach sagenhaft und wie ich meine in dieser Preisliga nicht zu toppen! Die DUO's werden in dieser Konfiguration von NAD M3 und M56 aus der MASTERS-Serie, sowie Vincent Röhren-CD-Player CD-S6 und Röhren-Pre-Amp SA-T1 betrieben. Vielen Dank auch noch an Herrn Schneider von Avantgarde Acoustic und Herrn Belzer vom HiFi-Studio Belzer.

Zurück