Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto- und/oder Filmaufnahmen

Hiermit erteile ich die Einwilligung, dass

Avantgarde Acoustic Lautsprecher Systeme GmbH
Nibelungenstraße 349
68646 Lautertal
Deutschland

die von mir/uns angefertigten Foto- und/oder Filmaufnahmen (nachfolgend Bildmaterial), auch solche, auf denen ich als Person zu sehen bin, zum Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für werbliche Zwecke für Waren oder Dienstleistungen in allen Medien (sowohl Print als auch Online, einschließlich Social-Media-Plattformen und sonstigen Speichermedien), sowohl original als auch nach einer elektronischen Bildbearbeitung, etwa durch Retuschierung, ohne inhaltliche, zeitliche und räumliche Beschränkung on- und offline nutzen und veröffentlichen darf.

Avantgarde Acoustic sichert zu, das das Bildmaterial nicht für Zwecke strafbarer Handlungen oder in Rufschädigender Art verwendet wird.

Über das Recht am eigenen Bild gemäß § 22 KunstUrhG (https://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__22.html) bin ich belehrt worden. Ich verzichte auf ein Honorar.