Händler  ›

Download ZERO 1
Broschüre

German Design Award Special 2016

Golden Ear Awards 2014

EISA Award - zum Video

Gewinner des Reddot Awards 2014

IF Award Gewinner 2014

IF Award

ZERO 1 - PLUS x Award

pure Award

Radikal einfach. Zeit für eine neue Dimension.

Integrierter, kompakter, einfacher – und doch ein echter Hornlautsprecher bis ins letzte Dezibel. Die ZERO 1 verwirklicht einen Traum, den wir seit über zwanzig Jahren mit vielen Freunden unserer Hornlautsprechermanufaktur teilen. Denn so sehr uns unsere größeren Schallwandler faszinieren, berühren und überwältigen, so sehr war da auch immer die Sehnsucht nach einem kompakteren Hornlautsprecher, der das unvergleichliche Erlebnis von Avantgarde Acoustic einer breiteren Gruppe von Klangenthusiasten zugänglich macht.

Die ZERO 1 eröffnet diesen neuen Weg mit revolutionärer Größe, reduzierter Formensprache, müheloser Installation und vollintegrierter Prozessor- und Verstärkertechnologie.

Größe und Design

Grösse und Design

In ihrer Formensprache klar und reduziert, in ihrer Größe kompakt und doch voller Selbstbewusstsein integriert sich die ZERO 1 nahtlos in den Lebensraum ihrer Besitzer. Mit ihrem eingelassenen Kugelwellenhorn liefert sie zugleich ein Paradebeispiel funktionalistischer Schönheit.
Maximale Integration

Maximale Integration

Digitale Prozessoren, Digital-Analog-Wandler, Endstufen, Lautsprecher - alles in einem vollintegrierten System. Und vor allem: Alles in einer High-End-Qualität, die es in dieser Klasse noch nicht gegeben hat.
Plug&Play-Installation

Plug&Play – Installation

Die Lautsprecher kommunizieren untereinander über Funk. Sie müssen nur mit dem Stromnetz verbunden werden und der digitale Eingang des Masterlautsprechers mit dem Musiksignal (z.B. über AirPort Express*). Das ist alles.
*AirPort Express ist eine eingetragene Marke der Apple Inc., Cupertino California, USA.