News

Messe-Highlight bei Avantgarde Acoustic

"Überragend!", "Überwältigend!", "Unfassbar!" lauteten viele Kommentare der Besucher unserer diesjährigen Präsentation auf der HIGH END 2017 in München. Und schaut man auf die unten stehenden Bilder, wird schnell klar, woher diese Begeisterung rührte, denn es gab gleich eine doppelte Gänsehaut-Überraschung!

Zum einen feierte die LUXURY EDITION der TRIO ihre Weltpremiere. Nie zuvor haben wir mit solchem Aufwand ein Lautsprechersystem überarbeitet und materiell wie auch technisch so an die Grenzen geführt wie bei dieser auf 26 Paar limitierten Sonderedition! Gestelle aus Edelstahl-Vollmaterial, wertvolle Holzoberflächen, Frequenzweichen mit handgewickelten Bauteilen, Verkabelung mit gold-dotiertem Reinsilber etc. Alles in allem ein durchaus verschwenderischer Materialeinsatz, der sich jedoch voll und ganz auszahlt - in optischer wie auch in klanglicher Hinsicht.

Zum anderen nahmen wir eine der größten Challenges an, die einen Lautsprecher herausfordern kann: stündlich performte ein hochtalentierter Drummer LIVE in unserem Raum über das TRIO-System! "Eine Wahnsinnsenergie!", "Mitreissend ohne Ende!", "Ein Supertalent!", so hochemotional war das Feedback zur Show von Oded Kafri, dem international erfahrenen Street-Drummer, den wir für dieses Event gewinnen konnten. Die Show war ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus, während der auch so manches Hosenbein ein Eigenleben entwickelte - entweder durch im Takt mitzuckende Beine oder vom enormen staubtrockenen Druck der Bass-Drum via 6-fach BASSHORN!

"Let the music play!" lautete das Motto der Messe und wir bekamen vielfach bestätigt, dass kein Aussteller es mehr mit Leben füllte als Avantgarde Acoustic. Bis zu 120 teils frenetisch abfeiernde Besucher waren der beste Beleg dafür! Daher nochmals ein herzliches 'Dankeschön!' an alle Besucher und an alle, die Ihre Begeisterung mit uns persönlich oder per sozialen Netzwerken geteilt haben. Und für alle, die das Drum-Feuerwerk verpasst haben, hier ein YouTube-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=YCHPQ_ylfQA&t=427s

Go back

All News...