Avantgarde Acoustic - Horntechnologie

zero ta @ stereo magazine germany

PRODUCT: ZERO TA
MAGAZINE: STEREO Deutschland
EDITOR: Carsten Barnbeck
DATE: 2017-06-01

Unter der Überschrift "Eine für jede Gelegenheit" hat das Fachmagazin STEREO einen 5-seitigen Testbericht über die neue teilaktive ZERO TA veröffentlicht! Und sogar auf die Titelseite hat es unser Neuzugang der ZERO-Linie auf Anhieb geschafft.

Tenor der Berichterstattung: hier steht keinesfalls eine "abgespeckte" ZERO 1 zur Disposition, sondern ein eigenständig entwickelter Lautsprecher mit der herausragenden Eigenschaft, ein extrem verstärkerfreundlicher Spielpartner zu sein, der sich keineswegs nur einer bestimmten Sorte von Verstärkern gegenüber offen zeigt.

Diese Tatsache herauszustreichen liegt dem Testredakteur sogar so sehr am Herzen, dass er zusätzlich einen Absatz im Editorial ("Downgrade mit Mehrwert") darüber veröffentlicht.

Den vollständigen Artikel finden Sie im aktuellen STEREO-Magazin. Bezug über:

https://www.nitschke-verlag.de/magazin/detail/heft/stereo/

 

Zurück