News

X-Fi Premium Audio Show

X-Fi Audio Show in Eindhoven, Niederlande 

Die X-Fi Show im Koningshof Hotel in Eindhoven, Niederlande, feierte letztes Wochenende ihren 3. Geburtstag - und gewinnt mit jedem Jahr eine größere Bedeutung. Das Hotel in dem die X-Fi stattfindet, befindet sich nicht nur in einem wunderschönen Park, sondern bietet auch noch viele Räume, die sich bestens zum Demonstrieren und Genießen von Audio-Systemen eignen.

Avantgarde Acoustic nutzte diese Umgebung für eine besondere Präsentation, die so bisher nur in Deutschland zu erleben war: Wir präsentierten die TRIO LUXURY EDITION 26! Mit einem durchgehend bestens besuchten Raum, war diese Vorführung sicherlich ein Highlight der diesjährigen X-Fi, bei der unsere Farbwahl der Hörner nicht unbemerkt blieb und uns zu vielen Komplimenten der Besucher verhalf (Fußballfans wissen was wir meinen...). 

Zurück

Alle News