News

ultimate toys coffee table buch

Michael Brunnbauer bringt einen opulenten Photoband heraus, der uns in die Welt des Luxus, der Genüsse und der puren Ästhetik eintauchen lässt. Das perfekte Geschenk für das Kind im Manne! Wie schon der Philosoph Friedrich Nietzsche wusste: “Im echten Manne ist ein Kind versteckt, das will spielen.”
 
Der Bildband bietet verständliche Beschreibungen und ersklassige Bilder zu einer Auswahl der exklusivsten und innovativsten Luxusartikel für den entsprechend begüterten Mann. Produkte wie die TRIO LUXURY EDITION 26! Daher freuen wir uns sehr, dass die neue und limitierte Luxusedition unseres Referenz-Lautsprechersystems Eingang in diesen Luxusbildband gefunden hat.

Der Autor arbeitete bereits für die Financial Times Deutschland (FTD) und das Magazin Gentlemen’s Quarterly (GQ), und leitet derzeit das Men’s Lifestyle Magazin "Provocateur" in Österreich. Zudem arbeitet er als Freelancer für die englisch sprachigen Kult-Magazine "Robb Report" und "Wired".

Das 256 Seiten starke Coffee Table Buch ist ab Okt. 2017 erhältlich (z.B. direkt beim Verlag http://teneues-buecher.de) und kostet knapp 80 EUR.

Zurück

Alle News