Avantgarde TRIO + SUB231 Germany

headerbild

Avantgarde SUB231 + TRIO

Germany

Ob bei Tage oder am Abend: Die Trio ist Benchmark. Sie reproduziert nicht nur einmalig, sondern sie ist auch eine Skulptur, die je nach Licht und Blickwinkel stets neue Facetten zeigt. Hier in Saona Beach Cream. Zuvor hatte ich viele Jahre die Duo Omega. Ein hervorragender Lautsprecher, den ich aus Überzeugung nur empfehlen kann. Auch gebraucht - wenn Sie ihn denn bekommen können. Aber die Trio ist eben die Trio.

Besonders froh bin ich über die von mir gewählte liegende und vom Boden abgekoppelte Anordnung der beiden Sub 231. Über ihnen stehen zwei von den Abmessungen perfekt passende Ikea Tische, natürlich ohne Subwooferkontakt. Alle Nicht-Insider erkennen die Subs so nicht und sehen nur ein Lowboard, das vielleicht Türen oder Schubladen besitzt. Ich muss jedes Mal schmunzeln…

Herr Schneider und Herr Krauss haben die Trios bei mir perfekt aufgestellt und mit meiner Anlage, diese steht auf einer massiven 100 Jahre alten Werkbank, zum Leben in meiner Wohnung erweckt. Um es in der heutigen Sprache zu sagen: Alles perfekt und gern jederzeit wieder!

Zurück