Avantgarde TRIO + SUB231 Germany

headerbild

Avantgarde TRIO + SUB231

Germany

TRIO - SUB 231 :: Kieser II - Pluto 5a - Koetsu Onyx :: Audionote Zero (modifiziert) :: E.A.R. 859 (modifiziert) Nach 5 Jahren Hörgenuss mit den DUOs habe ich mir bei einem AA-Hörevent die DUO-Omega (Upgrade) angehören. Dort bekam ich die Möglichkeit meine Traumlautsprecher für 14 Tage bei mir zu Hause zu testen. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurden die TRIOs ;-)) von Herrn Krauß und Herrn Schneider geliefert, aufgebaut und eingepegelt. Alles perfekt - wie IMMER bei AA! Die DUOs gingen zurück ins Werk. Dort sollte das Omega-Upgrade vorgenommen werden. Was soll ich sagen? Ich wollte die TRIOs ja zurück geben aber meine liebe Frau hat mich "gezwungen" sie zu behalten. Ihr gefällt die neue Farbe besser. Ok - ist auch in Ordnung. ;-)) So schrecklich kann das Leben sein. Danke Hase. Danke AA für die faire Abwicklung. Beste Grüße aus Oldenburg

Zurück